Auslandshochzeit Malediven – Ein Traum in weiß und blau
1. März 2018Was kostet ein freier Trauredner?
23. März 2018Verena und Jonas haben sich für eine ganz außergewöhnliche Location entschieden, nämlich das Feld vor dem eigenen Haus und die Scheune neben an.
Die beiden wohnen idyllisch auf dem Land und haben ihren Traum von einer Bauernhochzeit wahr werden lassen.
Die Bauernhochzeit auf Strohballen
Auch bei Verena und Jonas spielt das Reisen eine wichtige Rolle. Gemeinsam haben die beiden schon viel von der Welt entdeckt und da fällt es manchmal schwer, noch weitere spannende Reiseziele zu finden. So habe ich mir kurzerhand als Ritual überlegt, die beiden mit Pfeilen auf eine Landkarte werfen zu lassen, um das Ziel für die Flitterwochen durch Zufall zu bestimmen.
Die erspielten Reiseziele haben die beiden dann auf dem liebevoll selbst gestalteten Globus eingetragen, der am Hochzeitstag als Gästebuch diente. Dieser wurde übrigens schon in der Trauzeremonie durch die engsten Freunde eröffnet, die den beiden ihre persönlichen Reisetipps mit auf den Weg gegeben haben.
Das Brautpaar saß im Strandkorb, die Hochzeitsgesellschaft auf Strohballen und der Brautauszug war ein ganz besonderes Highlight: Verena und Jonas wurden in einem Traktor abgeholt, der extra für die Hochzeit mit einem Sofa ausgestattet wurde. Hut ab vor so viel Kreativität.