Eure Traumhochzeit

Das Wichtigste an eurer Hochzeit seid ihr beide und sie wird so oder so perfekt werden! Die Vorbereitungen allerdings können manchmal nervenaufreibend sein! Welche Location passt zu uns, woran erkennen wir, ob ein Dienstleister wirklich vertrauensvoll ist? Wie erstellen wir eine realistische Kostenkalkulation und worauf müssen wir bei der Planung des zeitlichen Ablaufes eigentlich achten?

Eine Menge Fragen...

Für die einen kein Problem, für die anderen eine große Herausforderung! Wie viel ihr von der Planung eurer eigenen Hochzeit abgeben möchtet, entscheidet ihr ganz allein.

Es gibt Brautpaare, die ein hohes Planungstalent und eine ganz genaue Vorstellung von ihrem großen Tag haben. Diese benötigen oft weniger Unterstützung und nur ein paar individuelle Tipps und Tricks. Andere Brautpaare möchten auch die Planungszeit ganz entspannt genießen und legen die Aufgaben komplett in meine Hände. Ich unterstütze euch gerne bei der Teil- oder Gesamtplanung eurer Hochzeit im In- und Ausland.

Ich unterstütze euch, wo ihr mich braucht!

Hast Du Lust auf ein
persönliches Kennenlernen?

Auslandshochzeit

Ihr wünscht euch eine romantische Hochzeit an einem weißen Sandstrand, unter Palmen? Oder doch mal ohne Strand, unter einem Wasserfall, auf einer privaten Insel, einem Gletscher oder auf dem Tafelberg in Südafrika? Ich traue euch an dem Ort eurer Träume und unterstütze euch bei eurer Auslandshochzeit.