Hörproben und Sehproben

Ihr überlegt euren so wichtigen Tag in unsere Hände zu legen? Das bedeutet eine Menge Vertrauensvorschuss für uns! Hier möchten wir euch davon überzeugen, dass ihr mit uns genau die richtige Entscheidung für eure Hochzeit trefft!

Traufräulein Elena in Kroatien

trauung_kroatien

Eine traumhafte Auslandshochzeit an der Adriaküste mit freier Trauung direkt am Meer.

Traufräulein Elena im Boho Wald

boho_wald

Eine Boho Hochzeit mit einer freien Trauzeremonie und Alpakas mitten im Wald.

Traufräulein Bibi in Hattingen

trauung_hattingen

Eine Freie Trauung im Industrial Look, im LWL Industriemuseum Henrichshütte.

Traufräulein Elena in der Bergischen Falknerei

trauung_falknerei_remscheid

Eine freie Trauung in einer ganz außergewöhnlichen Hochzeitslocation, in der Greifvögel die Ringe bringen und mit den Eheversprechen davon fliegen.

Traufräulein Elena am Wasserfall

wasserfall

Eine ganz besondere freie Trauzeremonie direkt vor einem wunderschönen Wasserfall in der Eifel.

Traufräulein Elena in Schwerte

trauung_schwerte_wellenbad

Eine freie Trauzeremonie in der wunderschönen Hochzeitslocation Gutshof Wellenbad in NRW.

Traufräulein Elena in Hattingen

trauung_winter_schnee

Eine Winterhochzeit im Diergardt’s Kühler Grund, mit einer freien Trauung im Schnee.

Traufräulein Image Film

trauung_image_film

Wer ich bin und warum ich mich für den wohl wunderschönsten Job der Welt entschieden habe.

Hast Du Lust auf ein
persönliches Kennenlernen?