Eure persönliche Trauzeremonie

Bei einer freien Trauung können sich Paare, die sich aufrichtig lieben, egal welchen Geschlechts und egal welcher Religion sie angehören, ganz persönlich das Ja-Wort geben!

Euer Weg ist meine Geschichte

Liebe ist bunt, emotional, verrückt und einzigartig – genau wie ihr und eure Geschichte! Und genau diese möchte ich erzählen.

Weder eure religiöse Einstellung noch das Geschlecht spielen für mich eine Rolle, denn ihr als Paar und eure Wünsche stehen bei der Zeremonie im Vordergrund. Zusammen entwickeln wir eine ganz persönliche und emotionale Trauzeremonie, in welche ich Symbole, Zitate oder verschiedene Rituale mit einarbeite. Dafür führe ich mit euch, aber auch mit euren Familienmitgliedern und Trauzeugen persönliche Gespräche, um möglichst viel über den gemeinsamen Weg zu erfahren. Ihr gebt mir die Rahmendaten und ich verzaubere euch mit einer einzigartigen Rede.

Rockstein Kroatien (46)
hochzeit_trauung_natur_wald_falknerei

Ich traue euch an dem Ort eurer Träume!

Ob auf einem Blumenfeld, im heimischen Garten oder in einer spanischen Finca, ich begleite euch dorthin, wo ihr heiraten möchtet.

Neben der freien Trauung für Brautpaare biete ich auch eine Trauzeremonie zur Erneuerung des Eheversprechens sowie Abend- und Nachtzeremonien im In- und Ausland an. Gerne gestalte ich für euch eine Deutsch-Spanische oder Deutsch-Englische Trauzeremonie und binde Rituale und Traditionen aus verschiedenen Kulturen mit in die Trauzeremonie ein.

Ich traue euch an dem Ort eurer Träume!

Ob auf einem Blumenfeld, im heimischen Garten oder am weißen Sandstrand, ich begleite euch dorthin, wo ihr heiraten möchtet.

Neben der freien Trauung für Brautpaare biete ich auch eine Trauzeremonie zur Erneuerung des Eheversprechens sowie Abend- und Nachtzeremonien im In- und Ausland an. Gerne gestalte ich für euch eine Deutsch-Spanische oder Deutsch-Englische Trauzeremonie und binde Rituale und Traditionen aus verschiedenen Kulturen mit in die Trauzeremonie ein.

hochzeit_trauung_natur_wald_falknerei

 

Unser Weg zu eurer Traumzeremonie

Hast Du Lust auf ein
persönliches Kennenlernen?

Hochzeitsplanung

Das Wichtigste an eurer Hochzeit seid ihr beide und sie wird so oder so perfekt werden! Die Vorbereitungen allerdings können manchmal nervenaufreibend sein! Gerne unterstütze ich euch neben der Trauung auch bei der Planung eurer Hochzeit.