Traufräulein - Hochzeitsplanung & Freie Trauung

Über Traufräulein

Gegründet habe ich die Agentur Traufräulein im Jahr 2015, nach der Geburt meines Sohnes Lenny.
Seitdem habe ich bereits über 100 Brautpaare an ihrem wohl schönsten und wichtigsten Tag begleitet und das nicht nur in Deutschland, sondern weltweit.
Andalusien, Mallorca, Toskana, Kroatien, Holland und Frankreich sind nur einige Länder, an denen ich meine wundervollen Brautpaare bereits trauen durfte.
Und trotz dieser besonderen und schönen Ziele zieht es mich immer wieder zurück ins Bergische Land, denn hier bin ich am liebsten.
Rustikale Scheunen, romantische Schlösser, moderne Hochzeitslocations. Auch Nordrhein Westfalen hat viele wunderschöne Hochzeitsorte zu bieten und ich liebe es, diese zu entdecken!

 

Neben den freien Trauungen übernehme ich auch für einige meiner Brautpaare die Hochzeitsplanung und biete Do-it yourself Hochzeitsworkshops an.
Im Jahr 2018 habe ich mich dazu entschieden mein Wissen weiterzugeben und selber Trauredner auszubilden.
Und weil ich das alles nicht alleine schaffen kann, habe ich mir Unterstützung gesucht:

Das Traufräulein Team

Gemeinsam gestalten wir mit euch eine einzigartige Trauzeremonie an dem Ort eurer Träume.
Wer wir sind erfahrt ihr hier:


Traufräulein Elena

Inhaberin

Reiselustig, Cola-Verrückt, mehrsprachig,
bücherverliebt, leidenschaftlich,
kreativ und organisiert… Erfahre mehr


Traufräulein Bibi

Freie Rednerin

Katzenmami, Disneyverrückt, liebevoll,
reiselustig, engagiert und für jeden Spaß zu haben… Erfahre mehr