Traufräulein - Hochzeitsplanung & Freie Trauung

Hochzeit von Canan und Christian im Eventhaus Giebel

Die schwarz-weiß Rockabilly Hochzeit

„Elena war uns von Anfang an sehr sympathisch, also haben wir uns entschlossen, einen Großteil unserer Hochzeitsplanung in ihre Hände zu legen. Es war die beste Entscheidung! Vom ersten Treffen an hat sie uns mit ihrer sympathischen und professionellen Art mit Ideen, Rat und Tat zur Seite gestanden. Auch die Zusammenarbeit mit schwierigen Dienstleistern hat sie mit ihrer
Professionalität super gemeistert. An unserem großen Tag hat sie sich perfekt um den reibungslosen Ablauf gekümmert, sodass wir einen wunderschönen Tag genießen konnten.“ Canan & Christian

 

Über 1.5 Jahre durfte ich Canan & Christian bei der Planung ihrer Hochzeit im Rockabilly Stil begleiten.

Als die beiden mich im Februar 2016 auf der Hochzeitsmesse in Wuppertal besuchten und mir von ihren Plänen erzählten, war mir noch nicht klar, dass mich die Planung an der ein oder anderen Stelle vor eine größere Herausforderung stellen würde, aber: Ich liebe Herausforderungen und man lernt ja niemals aus!

Die standesamtliche Trauung fand im Rathaus Odenthal statt und die anschließende Feier im Eventhaus Giebel. 

Das Motto der Hochzeit: Schwarz und Weiß! Stück für Stück haben wir gemeinsam besondere Schwarz/Weiß Highlights herausgearbeitet. Von der grafischen Erstellung der gesamten Papeterie, über eine beeindruckende Hochzeitstorte in den gewünschten Farben, bis zu einem Cadillac, der die beiden zwischen den verschiedenen Stationen gefahren hat, sollte natürlich alles ein rundes Gesamtbild ergeben.

Selbst die Candybar, das Gästebuch und natürlich die Tischdekoration waren auf das Motto abgestimmt.

Und auch der Musikgeschmack der beiden, der nicht unbedingt jedermanns Geschmack ist, wurde mit Hilfe eines ganz besonderen DJ’s so umgesetzt, dass auch die restliche Hochzeitsgesellschaft den ganzen Abend Lust zum Tanzen hatte. Ein großes Dankeschön an Rainer.

Und ein großes Dankeschön an Canan und Christian, es hat mir riesig Spaß gemacht eure Motto Hochzeit zu planen!

Fotos: Guido Grünheck

Über 

0 Kommentare

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.