Traufräulein - Hochzeitsplanung & Freie Trauung

Hochzeit von Laura und Simon auf dem Eventbauernhof Sprikeltrix

Die Hochzeit mit vielen Highlights…

„Wir können das Traufräulein von Herzen empfehlen. Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren restlos begeistert von der wundervollen Rede. Elena hat sich viel Zeit für uns genommen und eine emotionale Rede verfasst, die aus der richtigen Menge Humor bestand. Auch ein für uns schwieriges und prägendes Thema hat sie super integriert. Man merkt ihr an, dass sie ihren Beruf liebt.“ Laura & Simon

 

Laura und Simon, ein ganz besonderes Paar mit einer ganz besonders bewegenden Geschichte.

Die freie Trauung der beiden fand auf dem Eventbauernhof Sprikeltrix statt, eine mir bis dahin unbekannte Location, die mich verzaubert hat.

Ein unheimlich schöner Trauort auf einem Steinpodest und eine angrenzende Scheune, die als Feierlocation dient. Aber auch für die kleinen Gäste hat der Bauernhof einiges zu bieten: Ein Kinderspielplatz, Eber Fritz und eine Menge Platz zum Toben!

Mit ganz viel Liebe zum Detail haben Laura und Simon die Trauung vorbereitet und unter anderem mit Bildern an die verstorbenen Menschen erinnert, die diesen besonderen Tag leider nicht begleiten konnten.

 

Eine echte Ring Security war für das Bewachen und Übergeben der Eheringe zuständig und ein Jenga-Turm, der während der Trauzeremonie mit den Wünschen der Herzensmenschen beschriftet wurde, diente als Gästebuch.

Ein besonderes Highlight war die Familienurkunde, die Laura und Simon gemeinsam mit Ihrer Tochter unterschrieben haben. Natürlich haben sich hier alle dem jüngsten Familienmitglied angepasst und die Unterschrift erfolgt mit einem Fingerabdruck.

Eine ganz bewegende Trauzeremonie! Wir waren laut und leise, haben geweint und gelacht und hatten eine Menge unheimlich schöner Momente! Vielen Dank für diese Trauung!

Fotos: Münnich Fotografie

Über 

0 Kommentare

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.