Traufräulein - Hochzeitsplanung & Freie Trauung

Hochzeit von Valy und Timo auf der Wasserburg Geretzhoven

Wo rustikal auf edel trifft

Hochzeit von Maike und Carsten in der Pferdepension Krauthaus

 

„Dank Elena war unsere freie Trauung super persönlich, emotional und perfekt auf uns abgestimmt! Wir hätten uns wirklich keine bessere Traurednerin wünschen können, denn Elena hat sich super viel Zeit für uns genommen, uns perfekt beraten und uns wertvolle Tipps für die Planung gegeben. Neben der Trauung hat sie auch unseren Aufbau an der Location betreut. Wir konnten uns dabei zu 100% auf sie verlassen und unseren Tag somit noch etwas mehr genießen. Danke für alles, liebe Elena! Wir empfehlen dich auf jeden Fall weiter.“
Valy & Timo

 

Valy & Timo: ein ganz besonderes Brautpaar, in einer ganz besonderen Location, mit einer ganz besonderen Geschichte.

Die Wasserburg Geretzhoven ist eine wunderschöne Scheune in Bergheim, bei Köln. Und was man alles aus einer „nackten“ Scheune rausholen kann, haben Valy und Timo auf ihrer Hochzeit bewiesen.

Mit ganz viel Liebe zum Detail haben sie gemeinsam mit ihren Freunden und Familien ein ganz besonderes Konzept entwickelt, was die rustikale Location mit ganz moderner und edler Dekoration vereint.

Die freie Trauung fand im hinteren Bereich der Location, mit Blick auf’s Wasser, statt.

Auf Heuballen durften die Gäste Platz nehmen, der Trauzeremonie lauschen oder selbst Teil davon werden.

Denn als Ritual wurde eine Erinnerungsbox mit Gegenständen, die einen Meilenstein auf dem gemeinsamen Weg der beiden darstellen, gepackt.

Und als Überraschung haben auch die Herzensmenschen einen Gegenstand in die Box gelegt, um sie an die schönsten gemeinsamen Momente zu erinnern.

Der emotionale Höhepunkt war das persönliche Eheversprechen, was die beiden sich vor allen anwesenden Gästen gegeben haben.

Und nach der Trauung wurden die Gäste dann mit ganz vielen Leckereien verwöhnt. Darunter natürlich eine Hochzeitstorte, eine Donut Wand, eine Limonaden Bar, ein Kaffee mobil und vieles, vieles mehr…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotos: Prettymoments

 

Über 

0 Kommentare

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.