Traufräulein - Hochzeitsplanung & Freie Trauung

Hochzeit von Jessi und Christian in Andalusien

Die Hochzeit in den spanischen Bergen

Hochzeit von Maike und Carsten in der Pferdepension Krauthaus

 

„Liebe Elena, wir möchten uns noch einmal herzlich für Alles bei dir bedanken! Die Zeremonie hat unsere Erwartungen übertroffen und es hat unglaublich viel Spaß mit dir gemacht. Danke, dass du mit uns bis nach Andalusien gereist bist und unseren Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht hast“Jessi & Christian

 

Für Jessi & Christian bin ich zurück in meine Heimat nach Andalusien geflogen. Im Hinterland, mitten in den Bergen, haben die beiden sich eine ganz besondere Location mit einmaligem Ausblick gesucht um sich das „Ja Wort“ zu geben.

Völlig abseits des Trubels, auf einer kleinen und exklusiven Finca, haben die beiden alles selbst für ihre freie Trauung vorbereitet.

Im kleinen Kreis, mit ca. 20 Gästen, fand zunächst die wunderschöne freie Trauung statt.
Dass es eine Auslandshochzeit werden würde war beiden gleich klar, denn zu dem größten gemeinsamen Hobby gehört das Reisen.

Und so haben wir uns natürlich auch ein entsprechendes Ritual überlegt: Auf einer großen Landkarte, die heute das Wohnzimmer der beiden schmückt, haben sie alle Ziele die sie bereits gemeinsam bereist haben abgesteckt. Zusätzlich haben wir noch wichtige Meilensteine hinzugenommen, denn bis die beiden endlich ein gemeinsames zu Hause hatten, haben sie viele Zwischenstopps in unterschiedlichsten Städten und Ländern einlegen müssen.

Ein besonderes Highlight war auch die Live Musik während der Trauung mit echter spanischer Gitarre.

Im Anschluss fand das gemeinsame Abendessen und die gemütliche Feier in der Finca statt.

Für mich war das eine der schönsten Trauungen im Jahr 2019. Nicht nur weil sie in meiner Heimat war, sondern weil ich selten in so einer besonderen und außergewöhnlichen Location trauen durfte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotos: https://www.instagram.com/__photos__by__tutti__/

 

 

Über 

0 Kommentare

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.