Traufräulein - Hochzeitsplanung & Freie Trauung

Claudia Finger-Erben eure Traurednerin in Bayern

Liebe Verlobte, Bräute, Bräutigam und alle, die es werden wollen- ich freue mich, mich euch hier bei Elena vorstellen zu dürfen.

Mein Name ist Claudia Finger-Erben und ich bin Eure Traurednerin in Bayern.

Ich lebe mit meinem Mann und meinen beiden Kindern in München und arbeite beim Bayerischen Rundfunk als Redakteurin und Moderatorin (Radio und Fernsehen).

Neben meiner Familie und meiner Arbeit habe ich aber noch eine Leidenschaft:

Ich finde es einfach nur wunderbar, Menschen am Tag ihrer Hochzeit zu begleiten.

Mit Worten und ganz viel Gefühl schicke ich Euch in die Ehe – persönlich, lustig, emotional, herzlich und genau so, wie ihr es wollt.

 

Ihr seid meine Chefs und ich gebe alles, um Euch und Eure Gäste mit meiner Traurede froh zu machen –

zu rühren und zum lachen zu bringen.

Ob mit Ritualen, Fürbitten Eurer Liebsten, Musik, Eheversprechen, …. ganz wie ihr wollt.

Nach jedem Treffen mit meinen Paaren habe ich das Gefühl, diese beiden Menschen schon sehr lang zu kennen.

„Mir kommt es so vor, als wären wir jetzt bei ner guten Freundin zum Ratschen gewesen.“ – höre ich von meisten Paaren nach unserem ausführlichen Treffen.

In meiner Rede überrasche ich auch so manchen Gast noch mit lustigen Geschichten über euch.

Die Traurede ist eine Ehrung eurer Verbindung, eurer Liebe und soll euch auch was mitgeben … auf dem Weg ins Eheleben.

 

Gerade habe ich Laura und Konrad getraut …

die Brautmama sagte „wir wussten, dass es toll mit Dir wird – aber Du hast alle Erwartungen übertroffen!“

Der Brautpapa sagte „Du warst ein Feuerwerk!“

 

Wenn ihr auf der Suche nach einer Traurednerin in Bayern seid – freue ich mich, von Euch zu hören!

 

Herzliche Grüße, Claudia

(www.fingererben.de)

Über 

0 Kommentare

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.