Traufräulein - Hochzeitsplanung & Freie Trauung

Trauredner Coaching

Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und dem passenden Einstieg? Du möchtest deinen Traum verwirklichen und den schönsten Job der Welt ausüben? Du begeisterst dich für Hochzeiten und kannst dir nichts Schöneres vorstellen, als Brautpaare an dem bezauberndsten Tag ihres Lebens zu begleiten?

Ich helfe dir dabei Trauredner/in zu werden.

Um dir eine umfangreiche Trauredner Ausbildung zu ermöglichen und dein Wissen in verschiedenen Themenbereichen zu vertiefen, habe ich die Bergische Trauschmiede gegründet. Sowohl neue als auch erfahrene Trauredner haben hier die Möglichkeit ihr Wissen zu erweitern, sich auszutauschen und den wohl wunderschönsten Beruf der Welt zu erlernen!




„Wähle einen Beruf, den Du liebst, und Du brauchst keinen Tag in Deinem Leben mehr zu arbeiten.“ Konfuzius

Ich freu mich darauf, dich in meinem Redner Coaching begrüßen zu dürfen!

Mehr Informationen findest du auf www.bergische-trauschmiede.de oder schreib mir direkt eine Nachricht über das Kontaktformular.