Traufräulein - Hochzeitsplanung & Freie Trauung

Freie Trauung

Ihr wünscht euch eine ganz persönliche und einmalige Trauzeremonie?

Den Ort und die Uhrzeit eurer Zeremonie möchtet ihr selber bestimmen?
Eure Freunde und Familienmitglieder sollen eine wichtige Rolle während der Trauung einnehmen?
Dann ist eine freie Trauung genau das Richtige!

Ob auf einem Blumenfeld, im heimischen Garten oder am weißen Sandstrand, ich begleite euch dorthin, wo ihr heiraten möchtet.

 

Weder eure religiöse Einstellung noch das Geschlecht spielen für mich eine Rolle, denn ihr als Paar und eure Wünsche stehen bei der Zeremonie im Vordergrund.
Zusammen entwickeln wir eine ganz persönliche und emotionale Trauzeremonie, in welche ich Symbole, Zitate oder verschiedene Rituale mit einarbeite.
Dafür führe ich mit euch, aber auch mit euren Familienmitgliedern und Trauzeugen persönliche Gespräche, um möglichst viel über den gemeinsamen Weg zu erfahren.
Ihr gebt mir die Rahmendaten und ich verzaubere euch mit einer einzigartigen Rede.

Neben der freien Trauung für Brautpaare biete ich auch eine Trauzeremonie zur Erneuerung des Eheversprechens sowie Abend- und Nachtzeremonien im In- und Ausland an.

Multikulti ist angesagt!

Gerne gestalte ich für euch eine Deutsch-Spanische oder Deutsch-Englische Trauzeremonie.

Eine Leistungsübersicht zu der freien Trauung findet ihr hier.

Ich freue mich auf Eure Anfrage!