Traufräulein - Hochzeitsplanung & Freie Trauung

Hochzeiten weltweit

Ob in Deutschland oder im Ausland. Ich helfe euch bei der Hochzeitsplanung!

Hochzeit in der Heimat
Deutschland bietet eine Menge wunderschöner Orte für eine einzigartige Hochzeit – und das auch bei euch in der Nähe.
Gerne unterstütze ich euch bei der Suche nach der passenden Hochzeitslocation in eurer Region. Durch ein weltweites Netzwerk an Partnern lerne ich immer wieder neue und außergewöhnliche Hochzeitsorte kennen und kann euch auch kurzfristig bei der Suche nach dem passenden Dienstleister unterstützen.

 

Auslandshochzeit
Es gibt unzählige schöne Plätze auf der Erde die sich für eine Auslandshochzeit eignen. Viele dieser Orte durfte ich in der Vergangenheit bereits kennenlernen und auch aktuell bin ich viel im Ausland unterwegs, um den passenden Ort für euch zu finden.

Ihr wünscht euch eine romantische Hochzeit an einem weißen Sandstrand, unter Palmen?
Oder doch mal ohne Strand, unter einem Wasserfall, auf einer privaten Insel, einem Gletscher oder auf dem Tafelberg in Südafrika?

Mit Liebe zum Detail entwickeln wir gemeinsam ein Konzept für eure Auslandshochzeit. Dabei achte ich mit einheimischen Elementen, dem passenden Catering und der entsprechenden Dekoration auf ein authentisches Gesamtbild.

Bei einer Auslandshochzeit gilt es viele Details zu beachten. Neben der Suche nach der passenden Region helfe ich euch gerne bei der Reiselogistik, der Gästeunterbringung und den entsprechenden Transfers. Ich berate euch zu den verschiedenen Traumöglichkeiten und den bürokratischen Details.

Ob in trauter Zweisamkeit oder mit Familie und Freunden – wir finden den perfekten Ort für eure Traumhochzeit im In- oder Ausland.

Ich freue mich auf eure Anfrage.