Traufräulein - Hochzeitsplanung & Freie Trauung

Hochzeit von Féline und Daniel im Romantikhotel Platte

Die Hochzeit im Grünen

Hochzeit von Féline und Daniel im Romantikhotel Platte„Unsere Trauung kam bei allen Gästen und natürlich auch bei uns super an. Es war keine 0815 Rede, sondern mit den richtigen Details auf uns abgestimmt! Wir können Elena als Traurednerin nur wärmstens empfehlen!“ 
Féline und Daniel

Féline und Daniel haben sich im wunderschönen Romantik Hotel Platte in Attendorn das Ja Wort gegeben.

Hochzeit von Féline und Daniel im Romantikhotel PlatteAuf Grund des unbeständigen Wetters haben wir die Trauung spontan in die rustikale Scheune der Location verlegt, von der man einen tollen Blick ins Grüne hat.

Féline und Daniel haben auf ihrem gemeinsamen Weg bereits eine Menge toller Ausflüge und Urlaube erlebt und von jedem besonderen Moment einen Gegenstand aufgehoben.
An Hand dieser Gegenstände habe ich in der Trauzeremonie die Geschichte der beiden noch einmal Revue passieren lassen und diese in eine Erinnerungsbox gelegt. Die Kiste sollen Féline und Daniel auch in Zukunft Hochzeit von Féline und Daniel im Romantikhotel Platteweiter fleißig füllen und sich immer wieder an die wunderschönen Momente erinnern, die sie bereits gemeinsam erlebt haben.

Auch die Nichte der beiden wurde in die Zeremonie mit eingebunden und durfte die Ringe zum Ringtausch nach vorne bringen.

 

Hochzeit von Féline und Daniel im Romantikhotel Platte Hochzeit von Féline und Daniel im Romantikhotel Platte

Hochzeit von Féline und Daniel im Romantikhotel Platte Hochzeit von Féline und Daniel im Romantikhotel Platte

Fotos: Stefanie Roth

Über 

0 Kommentare

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.